Die Belletristen

Erzählkunst in allen Formen und Farben

Herzlich willkommen!

Dieser Blog ist ein Projekt zweier völlig unterschiedlicher Personen, die aber schon ihr Leben lang kreativ gemeinsame Sache machen. Hier könnt ihr über unsere Gedanken und Erlebnisse lesen, werdet über die neuesten Produktionen informiert. Der Blog hat kein festgelegtes Thema oder Ziel, es spiegelt aber unsere Kreativen Interessen dar: Schreiben, Hörspiel, Musik und Stadt. Wir sind genaue Beobachter des Alltäglichen wie des Besonderen. Wir sind keine aufdringlichen Innen-Nach-Außen-Kehrer-und-allen-Mitteilen-Müsser.  Wir sind einfach nur zwei Leute, die das machen, was sie schon immer machen! Kreativ sein.

M.Zirm, R. M. Beyer

Über Manuel

Manuel Zirm arbeitet in Schwerin als Pressesprecher und berichtet von Zeit zu Zeit über das Leben und Arbeiten in der mecklenburg-vorpommerischen Landeshauptstadt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 5. Mai 2011 von in Aktuelles und getaggt mit .

Navigation

Top Beiträge & Seiten

Wenn du unsere Projekte mitverfolgen willst, kannst du per Mail von uns benachrichtigt werden.

Schließe dich 1.111 Followern an

%d Bloggern gefällt das: