Die Belletristen

Erzählkunst in allen Formen und Farben

Hörspiel: Der Maler und sein Bild (Teil 2)

Liebe Leser!

Es gibt neues zu berichten. Das Casting ist beendet, die Sprecher gefunden! Es sind einige wirkliche Glücksgriffe unter den Beteiligten. Einige haben sogar schon ihre Takes geliefert. Der nächste Schritt ist der: Schnitt. Hieran versuche ich mich zum ersten Mal. Es wird also spannend, ob und wie es mir gelingt, dieses gute Ensemble und mein Skript in Szene zu setzen.

R.M. Beyer

Über Manuel

Manuel Zirm arbeitet in Schwerin als Pressesprecher und berichtet von Zeit zu Zeit über das Leben und Arbeiten in der mecklenburg-vorpommerischen Landeshauptstadt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 8. Juni 2011 von in Aktuelles, PROJEKT_ordner und getaggt mit , , .

Top Beiträge & Seiten

Wenn du unsere Projekte mitverfolgen willst, kannst du per Mail von uns benachrichtigt werden.

Schließe dich 1.111 Followern an

%d Bloggern gefällt das: