Die Belletristen

Erzählkunst in allen Formen und Farben

Der Maler und sein Bild: Trailer fertig!

Tach zusammen!

Ein denkwürdiger Tag. Sowohl Cover als auch Trailer meines Hörspiels „Der Maler und sein Bild“ (nach Arkadi Awertschenko) sind fertig.

Schnitt: Ronald Martin Beyer
Musik: Wolf Nilson
Sprecher: Die ganze Crew!

R. M. Beyer

Über Martin Beyer-Festerling

Dipl.-Berufspäd. Martin Beyer-Festerling hat Medizin- und Pflegepädagogik sowie Philosophie an der TU Dresden studiert. Er schreibt Hörspielskripte und Kurzgeschichten, betätigt sich aber zudem als Sprecher und produziert hin und wieder Hörspiele.

3 Kommentare zu “Der Maler und sein Bild: Trailer fertig!

  1. Manuel Zirm
    25. September 2011

    Hey, super Trailer. Macht mich auf jeden Fall neugierig auf das Gesamtwerk. Allerdings: Die Musik ist gegenüber den Sprechern zu laut, es ist zum Teil schwierig die Stimmen zu verstehen.

    Gefällt mir

  2. R. M. Beyer
    25. September 2011

    Überrascht mich, die Testhörer waren zufrieden. Falls es um die dramatische Passage mit den Beamten geht, da ist es auch nicht nötig bzw. nicht vorgesehen, dass man alles versteht. Aber der Einwand ist notiert, Herr Zirm! Das nächste Mal schick ich die Beta auch an dich.

    Gefällt mir

  3. wer.n
    25. Juni 2012

    In der Tat: mit etwas Mühe kann einer – wie ich – das Gesagte durchaus verstehn; aber wie gesagt … im Übrigen freun wir uns auf das Hoerspiel im Ganzen!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 25. September 2011 von in Aktuelles, PROJEKT_ordner und getaggt mit , , , .

Top Beiträge & Seiten

Wenn du unsere Projekte mitverfolgen willst, kannst du per Mail von uns benachrichtigt werden.

Schließe dich 1.111 Followern an

%d Bloggern gefällt das: