Die Belletristen

Erzählkunst in allen Formen und Farben

Der unbeschreiblich schwarze Zug: Casting

Der unbeschreiblich schwarze Zug

Zwar habe ich aktuell ein Hörspiel in Produktion, aber zumindest das Casting für das nächste Hörspiel läuft schon an. Es ist ein Kinderhörspiel. Man darf gespannt sein!

Inhalt: Max ist ein nachdenklicher, kleiner Junge. Er stellt sich allerlei Fragen über die Welt, die anderen und sich selbst, während er in Eiseskälte auf den Zug nach Hause wartet. So wird ein kleines, runzliges Blatt rasch zum philosophischen Gesprächspartner. Als aber der Zug ausfällt, stellt sich ihm eine ganz andere Frage: Wie komme ich nach Hause? Da fährt urplötzlich aus dem Nichts der fernen Gleise ein unbeschreiblich schwarzer Zug heran. Es ist der Beginn eines wundersamen und lehrreichen Abenteuers.

R. M. Beyer

Über Martin Beyer-Festerling

Dipl.-Berufspäd. Martin Beyer-Festerling hat Medizin- und Pflegepädagogik sowie Philosophie an der TU Dresden studiert. Er schreibt Hörspielskripte und Kurzgeschichten, betätigt sich aber zudem als Sprecher und produziert hin und wieder Hörspiele.

2 Kommentare zu “Der unbeschreiblich schwarze Zug: Casting

  1. Anonymous
    6. Oktober 2011

    Sollte es eine für meine Stimme entsprechend geeignete Rolle geben, bin ich gern dabei. HS

    Gefällt mir

  2. R. M. Beyer
    10. Oktober 2011

    Immer wieder gerne, aber das Hörspiel erscheint unter dem „Hoerspielprojekt“-Label und dafür ist eine freigegebene Sprechprobe bei hoer-talk.de notwendig.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 4. Oktober 2011 von in Aktuelles, PROJEKT_ordner und getaggt mit , , .

Top Beiträge & Seiten

Wenn du unsere Projekte mitverfolgen willst, kannst du per Mail von uns benachrichtigt werden.

Schließe dich 1.111 Followern an

%d Bloggern gefällt das: