Die Belletristen

Erzählkunst in allen Formen und Farben

Schreibprojekt 2012

Liebe Leser,

heute mal ein Post zu meinem Lieblings-Hobby, das Schreiben. Da ich dieses Jahr nicht besonders dazu gekommen bin, habe ich nun beschlossen 2012 einen Schreibmonat einzulegen. Einen Monat lang werde ich ausschließlich schreiben und innerhalb dieses Monats einen Roman bzw. längere Geschichte fertigstellen.

Ich sehe das Vorhaben als eine Art Experiment und werde es entsprechend über diesen Blog dokumentieren. Ihr dürft also „live“ dabei sein, wenn ein neues Meisterwerk das Licht der Welt erblickt🙂.

Weitere Infos zur Art der Geschichte und dem genauen Monat … demnächst auf diesem Blog

Grüße

Euer Manuel

Über Manuel

Manuel Zirm arbeitet in Schwerin als Pressesprecher und berichtet von Zeit zu Zeit über das Leben und Arbeiten in der mecklenburg-vorpommerischen Landeshauptstadt.

4 Kommentare zu “Schreibprojekt 2012

  1. André
    24. November 2011

    Hast du so viel Zeit neben deinen anderen Aufgaben, dass ein ganzer Monat fürs Schreiben bleibt? Wow, ich bin gespannt – nimmst du auch Themenvorschläge an?

    Gefällt mir

    • Manuel Zirm
      24. November 2011

      Immer her mit den Vorschlägen. Ideen habe ich, aber gute Ideen sind immer erwünscht.

      Gefällt mir

  2. R. M. Beyer
    28. November 2011

    Nur Mut, Manu! Ich bin gespannt, was da so raus springt. Vielleicht ein Hörspiel???

    Gefällt mir

  3. Manuel Zirm
    6. Dezember 2011

    Nein, wohl eher nicht. Außer natürlich, du schreibst es um.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 23. November 2011 von in Aktuelles, PROJEKT_ordner und getaggt mit , .

Top Beiträge & Seiten

Wenn du unsere Projekte mitverfolgen willst, kannst du per Mail von uns benachrichtigt werden.

Schließe dich 1.111 Followern an

