Die Belletristen

Erzählkunst in allen Formen und Farben

Sprechrolle: Die Vieh Chroniken

Ich hatte den Auftritt ein wenig verschlafen, aber seit einiger Zeit ist das Adventure klassischer Schule „The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken“ draußen und kann gern gekauft werden. Dort habe ich besagtes „Vieh“ gesprochen oder besser gesagt: ein, zwei Sätze, weil das Vieh ein Meister der Imitation ist. Für eben diese Imitationen wurden Sprecher gesucht. Darunter auch ich. Leider werde ich selbst nie in den Genuss dieser Sätze kommen, weil ich mit Linux unterwegs bin, aber dennoch: Kaufempfehlung für dieses Adventure (immer noch mein Lieblingsgenre). Bisher ist mir nur positive Resonanz zu Ohren gekommen.

Über Martin Beyer-Festerling

Dipl.-Berufspäd. Martin Beyer-Festerling hat Medizin- und Pflegepädagogik sowie Philosophie an der TU Dresden studiert. Er schreibt Hörspielskripte und Kurzgeschichten, betätigt sich aber zudem als Sprecher und produziert hin und wieder Hörspiele.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 6. Januar 2012 von in Aktuelles, SPIEL_box und getaggt mit , , , , , .

Top Beiträge & Seiten

Wenn du unsere Projekte mitverfolgen willst, kannst du per Mail von uns benachrichtigt werden.

Schließe dich 1.111 Followern an

%d Bloggern gefällt das: