Die Belletristen

Erzählkunst in allen Formen und Farben

Besetzung: Fressen und gefressen werden

Der Cast für den Hörspiel-Thriller „Fressen und gefressen werden“ ist komplett. Stete Konstante bleibt einmal mehr Werner Wilkening – der Mann ist einfach nicht zu ersetzen. Mit Matthias Ubert und Michael Schreiber sind aber auch recht frische Stimmen mit an Bord. Darüber hinaus freut es mich, dass wir den großartigen Robert Frank für eine Hauptrolle gewinnen konnten und auch die nicht minder großartige Dagmar Bittner mit an Bord ist. Abgerundet wird das Ganze durch die professionellen Stimmen von Marc Schülert, Sonja Rörig und Tom Westerholt.

Simon Brackman: Matthias Ubert

Frank Rogers: Robert Frank

Charlotte: Sonja Rörig

Francis Ferguson: Marc Schülert

Matt Kramer: Werner Wilkening

Aiden Brackman: Michael Schreiber

Monica Cliffton: Dagmar Bittner

Andrew Nielson: Tom Westerholt

R. M. Beyer

Über Martin Beyer-Festerling

Dipl.-Berufspäd. Martin Beyer-Festerling hat Medizin- und Pflegepädagogik sowie Philosophie an der TU Dresden studiert. Er schreibt Hörspielskripte und Kurzgeschichten, betätigt sich aber zudem als Sprecher und produziert hin und wieder Hörspiele.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 22. Januar 2012 von in Aktuelles, HÖRSPIEL_truhe, PROJEKT_ordner und getaggt mit , , .

Top Beiträge & Seiten

Wenn du unsere Projekte mitverfolgen willst, kannst du per Mail von uns benachrichtigt werden.

Schließe dich 1.111 Followern an

%d Bloggern gefällt das: