Die Belletristen

Erzählkunst in allen Formen und Farben

Premiere meines Hörspiels: Der Maler und sein Bild

Liebe Leser,

ein großes Ereignis steht bevor: die Premiere von „Der Maler und sein Bild“, einem Kurzhörspiel nach einer ebenso kurzen Geschichte von Arkadi Awertschenko. Buch, Schnitt & Regie lagen in meiner Hand, aber noch viel mehr wird man sich auf die Musik von Wolf Nils Bartels und das tolle Sprecherensemble freuen dürfen!

Der russische Maler Petrow wettet mit seinem Freund, dem Bildhauer, dass er auch im Kommunismus ohne große Probleme große Kunst schaffen kann und damit den Kunstpreis des Proletkults gewinnen wird. Alles, was er dazu benötigt, sind zwei Ellen Leinwand. Es beginnt eine nicht enden wollende Irrfahrt der Behörden und Beamten…

Premiere: Sonntag, 9.9., 19 Uhr auf dem Radio von hoerspielprojekt.de

R. M. Beyer

Über Martin Beyer-Festerling

Dipl.-Berufspäd. Martin Beyer-Festerling hat Medizin- und Pflegepädagogik sowie Philosophie an der TU Dresden studiert. Er schreibt Hörspielskripte und Kurzgeschichten, betätigt sich aber zudem als Sprecher und produziert hin und wieder Hörspiele.

2 Kommentare zu “Premiere meines Hörspiels: Der Maler und sein Bild

  1. wer.n wilke
    5. September 2012

    … na endlich: nachdem der Maler alle Hürden, Schnittstellen und das Mastering überwunden hat … kommt das Hoerbild doch endlich ans Licht der Welt …

    Gefällt mir

  2. Manuel Zirm
    1. Oktober 2012

    Lieber Martin,

    Gratulation zum Erscheinen.deines Werkes. Ich werde es mir baldigst zu Gemüte ziehen.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 5. September 2012 von in Aktuelles, HÖRSPIEL_truhe, PROJEKT_ordner und getaggt mit , , .

Top Beiträge & Seiten

Wenn du unsere Projekte mitverfolgen willst, kannst du per Mail von uns benachrichtigt werden.

Schließe dich 1.111 Followern an

%d Bloggern gefällt das: