Die Belletristen

Erzählkunst in allen Formen und Farben

Singing in Berlin: Reloaded I

Liebe Leser,

nach dem ich letztes Semester ausgesetzt hatte, freu ich mich nun ganz besonders, dass die Proben im Großen Chor für unser diesjährigen Stück begonnen haben. Dieses Jahr ist es Haydn: Missa in tempore belli. Das Konzert findet dann im nächsten Jahr am 5. Februar 2013 in der Philharmonie statt. Weitere Infos und Einschätzungen wird es im Laufe des Jahres geben. Also, immer mal wieder vorbeischauen!

Es lohnt sich!

Euer Manuel

Über Manuel

Manuel Zirm arbeitet in Schwerin als Pressesprecher und berichtet von Zeit zu Zeit über das Leben und Arbeiten in der mecklenburg-vorpommerischen Landeshauptstadt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 30. Oktober 2012 von in Aktuelles, PROJEKT_ordner und getaggt mit , .

Top Beiträge & Seiten

Wenn du unsere Projekte mitverfolgen willst, kannst du per Mail von uns benachrichtigt werden.

Schließe dich 1.111 Followern an

%d Bloggern gefällt das: