Die Belletristen

Erzählkunst in allen Formen und Farben

Stand der Dinge

Notepad (software)

Liebe Leser,

ja, viel ist von mir nicht zu lesen in letzter Zeit. Der Grund: ich schreibe an meiner Masterarbeit, arbeite nebenbei und hab auch sonst viel um die Ohren. Da bleibt leider nicht viel Zeit für Kultur, Klavier und dem Schreiben. Abgesehen vom Chor natürlich, hierzu demnächst mehr Informationen. Erneut verschieben muss sich mein Schreibprojekt, auf Mitte nächsten Jahres (oder etwas früher).

Nun, mit dem Ende meines Studiums Frühjahr 2013 werde ich endlich wieder ein freier Mensch sein. Bereits jetzt ruhen viele Projekte und Ideen  in der oberen Schublade meines Schreibtischs. Seid also gespannt was da so auf euch zukommt.

Auch mit „diebellestristen“ wird es weitergehen. Wir werden diese Seite weiterentwickeln.  Derzeit aber wird es hier ruhiger bleiben, wir alle sind gerade in der schwierigsten Phase des Lebens: dem Übergang von der Ausbildung zum Arbeitsleben.

Wünscht uns Glück und bleibt uns treu

Es lohnt sich!

Euer Manuel

Über Manuel

Manuel Zirm arbeitet in Schwerin als Pressesprecher und berichtet von Zeit zu Zeit über das Leben und Arbeiten in der mecklenburg-vorpommerischen Landeshauptstadt.

Ein Kommentar zu “Stand der Dinge

  1. R. M. Beyer
    5. Dezember 2012

    Huch, Manuel, wie es denn dieses Design zu Stande gekommen? Ein Beitrag mit Foto eingehüllt von einer Ocker-Blubber-Blase. Naja, egal: zum Inhalt, hast du sehr schön zusammengefasst! Auch wenn sich mein Umbruch noch über ein Jahr hinzieht (was muss man in diesem Land noch alles tun, um Lehrer zu werden).😉

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 5. Dezember 2012 von in Aktuelles und getaggt mit .

Top Beiträge & Seiten

Wenn du unsere Projekte mitverfolgen willst, kannst du per Mail von uns benachrichtigt werden.

Schließe dich 1.111 Followern an

