Die Belletristen

Erzählkunst in allen Formen und Farben

Optische Reize bei den Belletristen

banner_belletristen2.jpg

Optische Reize? Nun ja, ohne allzu sehr ins Understatement zu rutschen: von uns gehen die optischen Reize diesmal nicht aus. Unser Blog erstrahlt in neuem Glanz. Dabei stand nicht nur die Optik, sondern auch und vor allem die Funktionalität im Vordergrund. Statt ohne Ende scrollen zu müssen, um zu diesem oder jenem Artikel zu gelangen, wird nun in zwei Zeilen und vier Spalten der Inhalt der letzten Tage/Wochen wiedergegeben. Ganz unten findet sich nun allerlei Nützliches (Kategorien, Top-Artikel, Links, etc.). Momentan denken wir über so eine Art Gästebuch nach, aber solche Funktionen sind nicht ganz unkompliziert zu integrieren. Auch sonst sind wir ein bisschen eingeschränkt in der Gestaltung unseres Blogs. So können wir momentan unser Banner nicht unterbringen, weil diese Flächen nur für Geld zu bearbeiten sind. Wir hoffen, dass euch das neue Design trotzdem gefällt. Weiterhin frohes Stöbern!

Über Martin Beyer-Festerling

Dipl.-Berufspäd. Martin Beyer-Festerling hat Medizin- und Pflegepädagogik sowie Philosophie an der TU Dresden studiert. Er schreibt Hörspielskripte und Kurzgeschichten, betätigt sich aber zudem als Sprecher und produziert hin und wieder Hörspiele.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 10. Dezember 2012 von in Aktuelles und getaggt mit .

Top Beiträge & Seiten

Wenn du unsere Projekte mitverfolgen willst, kannst du per Mail von uns benachrichtigt werden.

Schließe dich 1.119 Followern an

%d Bloggern gefällt das: