Die Belletristen

Erzählkunst in allen Formen und Farben

Singing in Berlin

Liebe Leser,

bald schon ist es soweit: der Auftritt des großen Chores des Collegium Musicum in der Philharmonie Berlin.

flyerphilhw12klein-page-001

Ich habe noch 2×2 Karten. Wer also welche haben möchte, schreibt es in die Kommentare oder schreibt mich bei Facebook an und wir machen den Deal🙂.

Grüße

Manuel Zirm

Über Manuel

Manuel Zirm arbeitet in Schwerin als Pressesprecher und berichtet von Zeit zu Zeit über das Leben und Arbeiten in der mecklenburg-vorpommerischen Landeshauptstadt.

Ein Kommentar zu “Singing in Berlin

  1. R. M. Beyer
    8. Januar 2013

    Dafür wünsche ich schon mal eine gesunde Stimme. Ich persönlich bin an dem Wochenende schon verplant, aber drücke dir natürlich die Daumen.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 7. Januar 2013 von in Aktuelles, PROJEKT_ordner und getaggt mit , .

Top Beiträge & Seiten

Wenn du unsere Projekte mitverfolgen willst, kannst du per Mail von uns benachrichtigt werden.

Schließe dich 1.111 Followern an

%d Bloggern gefällt das: