Die Belletristen

Erzählkunst in allen Formen und Farben

Tanz den Tango die ganze Nacht …

4fd31b130766a,Tango-Argentino-by-Jolanta-Shiloni

Tango Argentino by Jolanta Shiloni von Jolanta S: http://galerie.designnation.de/bild/58168
 ——————————————————————————————————————–

Liebe Leser,

da sich meine Zeit im Chor langsam aber sicher dem Ende zuneigt, freue ich mich dem interessierten Weltpublikum mein neuestes Hobby anzukündigen: Tanzen.

Zuerst probiere ich es mit dem Argentinischen Tango. Schon weil zwei mir eng verbundene Familienmitglieder begeisterte Tänzer sind. Und trotz des derzeitigen Ansturms auf den Tango.

Am Samstag geht`s schon los. Im Nou Tango Berlin werde ich mein Glück  in einem Anfänger-Crashkurs versuchen. Los geht es um 17:30 für nur 5€.

Wer von den Leserinnen zufällig auch mit Tango anfangen will und in Berlin wohnt, darf mich gerne anschreiben. Noch bin ich frei🙂.

Weiter Infos zur Veranstaltung gibt es unter http://www.noutangoberlin.de/studenten.html.

Grüße

Manuel Zirm

Über Manuel

Manuel Zirm arbeitet in Schwerin als Pressesprecher und berichtet von Zeit zu Zeit über das Leben und Arbeiten in der mecklenburg-vorpommerischen Landeshauptstadt.

2 Kommentare zu “Tanz den Tango die ganze Nacht …

  1. R. M. Beyer
    8. Januar 2013

    Dieser Manuel, immer wieder neue Entwicklungspotenziale. Tango war zwar nie mein Lieblingstanz (mir lieber: Discofox und Cha Cha), aber das ist ohnehin Geschmackssache. Na dann schmeiß mal das Tanzbein!

    Gefällt mir

  2. tangokurseberlinHeidi
    9. Januar 2013

    Schau doch mal rein bei http://www.tango-kurse-berlin.de – wir brauchen immer tanzwillige Männer, Damen sind schon da! Gruß, Heidi

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 7. Januar 2013 von in Aktuelles, PROJEKT_ordner und getaggt mit , , , .

Top Beiträge & Seiten

Wenn du unsere Projekte mitverfolgen willst, kannst du per Mail von uns benachrichtigt werden.

Schließe dich 1.111 Followern an

%d Bloggern gefällt das: