Die Belletristen

Erzählkunst in allen Formen und Farben

Barash Tyr 2: Rezension von Watchman mit stinkendem Eigenlob meinerseits

Das kürzlich erschienene Barash Tyr 2 ist wohlgeraten. Es wird aber wohl noch eine Weile dauern, bis ich hierfür eine Rezension schreiben kann. Deshalb nehmt vorerst vorlieb mit einer ausführlichen und sehr hintergründigen Rezension aus Watchman’s Science-Fiction-Blog.

Es ist ja schon bekannt, dass ich da gleich in der Einstiegszene auf- und wieder abtrete. Umso mehr freuen mich die lobenden Worte des Watchmans:

„Christiane Marx, Dorle Hoffmann, Martin Beyer, Paul Burghardt oder Tim Gössler sind darüber hinaus nur einige Namen aus dem umfangreichen Cast, der nicht nur eine hohe Qualität verspricht, sondern wirklich hält.“

Über Martin Beyer-Festerling

Dipl.-Berufspäd. Martin Beyer-Festerling hat Medizin- und Pflegepädagogik sowie Philosophie an der TU Dresden studiert. Er schreibt Hörspielskripte und Kurzgeschichten, betätigt sich aber zudem als Sprecher und produziert hin und wieder Hörspiele.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 24. Februar 2013 von in Aktuelles, HÖRSPIEL_truhe, PROJEKT_ordner und getaggt mit , , , .

Top Beiträge & Seiten

Wenn du unsere Projekte mitverfolgen willst, kannst du per Mail von uns benachrichtigt werden.

Schließe dich 1.111 Followern an

%d Bloggern gefällt das: