Die Belletristen

Erzählkunst in allen Formen und Farben

LIVE-Premiere: Dreamland Grusel 13 – Der Geist aus dem Totenbrunnen

DLG_13-1361119696Das Hörspiel-Label Dreamland wird heute ausnahmsweise mal eine Hörspiel-Premiere im Radio von hoerspielprojekt.de feiern, inklusive LIVE-Chat und anschließendem Gewinnspiel. Wie der Titel schon vermuten lässt, handelt es sich um klassischen Hörspiel-Grusel. Leroy Chester wacht eines Tages auf und muss feststellen, dass seine Beerdigung gerade von Statten geht. Er selbst nimmt daran aber nicht Teil, hat aber zu seinem Erstaunen ein Einschussloch in der Schläfe seines neuen, völlig unbekanntes Gesichts. Das schreit nach Aufklärung!

Leute, das ist eine einmalige Gelegenheit. Diese Hörspielreihe ist kommerziell, kostet also normalerweise Geld. An alle Sparfüchse und Hörspielliebhaber: Fernseher aus, HörTalk-Radio an!

Und hier die Daten:

19:30 Uhr: Beginn des Live-Chats unter: http://www.hoerspielprojekt.de/chat

20:00 Uhr: Beginn der Premiere unter: http://radio.hoerspielprojekt.de/

Über Martin Beyer-Festerling

Dipl.-Berufspäd. Martin Beyer-Festerling hat Medizin- und Pflegepädagogik sowie Philosophie an der TU Dresden studiert. Er schreibt Hörspielskripte und Kurzgeschichten, betätigt sich aber zudem als Sprecher und produziert hin und wieder Hörspiele.

Ein Kommentar zu “LIVE-Premiere: Dreamland Grusel 13 – Der Geist aus dem Totenbrunnen

  1. Pingback: Sie haben gewonnen! Dreamland Grusel 13… | Die Belletristen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 1. März 2013 von in Aktuelles, HÖRSPIEL_truhe und getaggt mit , , .

Top Beiträge & Seiten

Wenn du unsere Projekte mitverfolgen willst, kannst du per Mail von uns benachrichtigt werden.

Schließe dich 1.111 Followern an

%d Bloggern gefällt das: