Die Belletristen

Erzählkunst in allen Formen und Farben

CRAZY5 – Parapol Sachsen: Der Tod in Elbflorenz

Cover_Sachsen

 

Auch dieses Jahr findet wieder der Crazy5-Wettbewerb statt. Ziel sind kleine Hörbeiträge von max. 5 Minuten, die – daher auch der Name – verrückt sind. Letztes Jahr hat es ja meinerseits immerhin zum 2. Platz gereicht, worüber ich mich sehr gefreut habe. Dieses Jahr werde ich auch wieder teilnehmen und hier ist auch schon der Beitrag.

Er heißt „Parapol Sachsen: Der Tod in Elbflorenz“ und parodiert die gleichnamige Parapol-Reihe von hoerspielprojekt.de! Parapol ist eine fiktive Ermittlungsbehörde, die europaweit mysteriöse Fälle löst. So eine Art Akte-X der EU. Hier ist nun die sächsische Behörde in Person von Ermittler Meyer, der sich aufmacht Vampire, Werwölfe und Medusen zu jagen. Aber hört einfach selbst…

Momentan ist das Hörspiel zu finden auf hoer-talk.de, weil ab Sonntag die Abstimmung läuft. Dort findet man dann auch, wahrscheinlich ab Sonntag, alle anderen Beiträge. Letztes Jahr gab es da ein Juwel nach dem anderen, sodass ich auch für dieses Jahr wieder mit dem ein oder anderen genialen Hörstück rechne.

Über Martin Beyer-Festerling

Dipl.-Berufspäd. Martin Beyer-Festerling hat Medizin- und Pflegepädagogik sowie Philosophie an der TU Dresden studiert. Er schreibt Hörspielskripte und Kurzgeschichten, betätigt sich aber zudem als Sprecher und produziert hin und wieder Hörspiele.

Ein Kommentar zu “CRAZY5 – Parapol Sachsen: Der Tod in Elbflorenz

  1. Manuel
    19. Juni 2013

    Die neueste Entwicklung in dieser Sache solltest du auch noch posten😉

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 4. April 2013 von in Aktuelles, HÖRSPIEL_truhe, PROJEKT_ordner und getaggt mit , , , .

Top Beiträge & Seiten

Wenn du unsere Projekte mitverfolgen willst, kannst du per Mail von uns benachrichtigt werden.

Schließe dich 1.111 Followern an

%d Bloggern gefällt das: