Die Belletristen

Erzählkunst in allen Formen und Farben

Der orkische Dichter und sein Henker

Liebe Leser und in diesem Fall: Hörer,

im Zuge eines Wettbewerbs für das Fantasy-Hörspiel „Barash Tyr“ hatte ich einen Dialog geschrieben und eingesprochen. Ich würde das Ganze als Fantasy-Parodie bezeichnen. Es dreht sich um einen orkischen Dichter an der Universität der hässlichen Künste, der vor einer Prüfungskommission bestehen soll. Natürlich ist Kunst zu gewissen Teilen Geschmackssache und hier sogar eine Frage der Tradition. Viel Spaß damit!

R. M. Beyer

Über Martin Beyer-Festerling

Dipl.-Berufspäd. Martin Beyer-Festerling hat Medizin- und Pflegepädagogik sowie Philosophie an der TU Dresden studiert. Er schreibt Hörspielskripte und Kurzgeschichten, betätigt sich aber zudem als Sprecher und produziert hin und wieder Hörspiele.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 17. Juli 2013 von in Aktuelles, HÖRSPIEL_truhe, PROJEKT_ordner und getaggt mit , , , , .

Top Beiträge & Seiten

Wenn du unsere Projekte mitverfolgen willst, kannst du per Mail von uns benachrichtigt werden.

Schließe dich 1.111 Followern an

%d Bloggern gefällt das: