Die Belletristen

Erzählkunst in allen Formen und Farben

Hauptrolle: Wachwinkel und der Goldene Pling

WuDgP 03 CD fine

Lange war nichts mehr von uns zu hören. Keine Sorge (oder: freut euch nicht zu früh!), kein Streit hat uns entzweit (oder entviert). Wir sind allesamt dick in Arbeit eingepackt und mussten folglich Prioritäten setzen. Seid euch also gewiss, dass 2014 wieder von uns zu hören sein wird.

Das Schöne am Hörspiel-Sprechen ist, dass auch in inaktiven Zeiten immer wieder ein eigenes Produkt auf den Markt kommt. Die lange Produktionszeiten machen das möglich. Und so kam vor kurzem, obwohl ich derzeit keinen einzigen Ton spreche, ein Hörspiel heraus, in dem ich – und jetzt kommt es – die HAUPTROLLE spiele. Nein, sogar ZWEI HAUPTROLLEN. In „Wachwinkel und der Goldene Pling“ spreche ich den Zwerg Wachwinkel bzw. seine zwei gespaltenen Persönlichkeiten. Wenn ihr also einen freundlichen, angenehmen, lieben Zwerg hört: das bin ich! Wenn ihr einen kauzigen, verärgerten, knarzigen Zwerg hört: das bin auch ich. Viel Freude an dieser Fantasy-Satire, die sowohl PnP, als auch WoW und HdR aufs Korn nimmt.

R. M. Beyer

Über Martin Beyer-Festerling

Dipl.-Berufspäd. Martin Beyer-Festerling hat Medizin- und Pflegepädagogik sowie Philosophie an der TU Dresden studiert. Er schreibt Hörspielskripte und Kurzgeschichten, betätigt sich aber zudem als Sprecher und produziert hin und wieder Hörspiele.

2 Kommentare zu “Hauptrolle: Wachwinkel und der Goldene Pling

  1. Manuel
    11. Januar 2014

    Martin „Gollum“ Beyer, genannt die Zwergennase – nicht schlecht. Werde ich mir anhören sobald ich mal ne Stunde frei hab!
    Gruß
    Manuel, genannt „Die Locke“

    Gefällt mir

  2. Carolin
    11. März 2014

    Haha. Tolle Sache!
    Das höre ich mir gleich an, vielen Dank!

    Ganz liebe Grüße

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 8. Januar 2014 von in Aktuelles, HÖRSPIEL_truhe, PROJEKT_ordner und getaggt mit , , , .

Top Beiträge & Seiten

Wenn du unsere Projekte mitverfolgen willst, kannst du per Mail von uns benachrichtigt werden.

Schließe dich 1.111 Followern an

%d Bloggern gefällt das: