Die Belletristen

Erzählkunst in allen Formen und Farben

Sprechrolle: Warcraft 3: Heroes (Mod)

Nach fast 4 Jahren Entwicklungszeit erscheint ein enorm umfangreicher und sehr gut vertonter Mod für das gute, alte Warcraft 3. Eredalis hat sich wirklich ins Zeug gelegt, um alternative Handlungsstränge aus „Reign of Chaos“ zu verfolgen bzw. neue Episoden einzubringen. Dafür hat er 15 Sprecher zusammengetrommelt, darunter auch meine Wenigkeit, was der Atmosphäre sehr zu Gute kommt. Absolut empfehlenswert! PC Games hat ein kleines Video dazu gezaubert. Zwar kommt meine Rolle des Zwerges Munin dort nicht zur Sprache, aber wer interessiert ist, kann den Mod ja mal spielen. Er ist nämlich – wie die besten Dinge auf Erden – kostenlos.

R. M. Beyer

Über Martin Beyer-Festerling

Dipl.-Berufspäd. Martin Beyer-Festerling hat Medizin- und Pflegepädagogik sowie Philosophie an der TU Dresden studiert. Er schreibt Hörspielskripte und Kurzgeschichten, betätigt sich aber zudem als Sprecher und produziert hin und wieder Hörspiele.

3 Kommentare zu “Sprechrolle: Warcraft 3: Heroes (Mod)

  1. h0ffnung
    28. November 2014

    Heh, tolle Sache! Warcraft ist eines der alten Spiele, das ich noch auf dem Rechner habe. Da werde ich wohl mal reinschauen müssen🙂

    Gefällt mir

  2. R. M. Beyer
    28. November 2014

    Das wär fein – und wenn du dann noch aus Versehen das Aufnahme-Programm startest und ein, zwei meiner Dialoge herausfischt, das wär was!😀

    Gefällt mir

  3. Chris Vogler (@Eredalis)
    14. Dezember 2014

    Greetings!

    Die ersten Let’s Plays sind online.😉

    Hier ist der Start der Menschen-Kampagne: http://www.youtube.com/watch?v=8qHnRJibWpg&list=PLJC4JFmGQUk55Hw641xqEfYlJX1fjzoW7&index=4

    Viele Grüße

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 26. November 2014 von in Aktuelles, PROJEKT_ordner, SPIEL_box und getaggt mit , , .

Top Beiträge & Seiten

Wenn du unsere Projekte mitverfolgen willst, kannst du per Mail von uns benachrichtigt werden.

Schließe dich 1.111 Followern an

%d Bloggern gefällt das: